Deine Liebesgeschichte 705





Hallo Leute,

ich erzähl euch auch mal etwas. Ich bin seit 3 Jahren unglücklich verliebt. Er ist mein Ex. Wir waren nur paar Wochen zusammen, aber er hat mir den Atem genommen. Ich habe Vieles falsch gemacht. Um nicht den Kontakt zu meinem ex zu verlieren, bin ich mit seinem Cousin zusammen gekommen und das 10 Monate lang. Was ich seinem Cousin (meinem ex) angetan habe war mir egal, ich wollte einfach nur von meiner Liebe hören. Ich war dumm wie konnte ich bloß nur.. Er ist jetzt verlobt, Ich kann nicht mehr klar denken. Was soll ich bloß machen soll ich denn überhaupt noch was machen? Ich habe ja nicht mal Kontakt zu ihm. Ich habe keine Ahnung wo er lebt..Schon 2 Jahre haben wir uns nicht gesehen. Es ist so fürchterlich. Ist das nicht krank?! Am Liebsten würd ich ihm alles gestehen, vielleicht geht es mir dann etwas besser. Ich würde mich total freuen ihn mal wieder zu sehen, aber was ist wenn es soweit kommt? Ich glaube ich würde in tränen ausbrechen oder vielleicht wüsst ich nicht was ich ihm sagen soll. Mir ist nicht zu helfen. Das ist das Schlimmste!




Besucher:





Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen: