Deine Liebesgeschichte 702





Weißt du noch damals...diese kurze und dennoch wunderschön Zeit, ich werde sie nie vergessen, hörst du? nie! Doch am nächsten Tag, war alles vorbei...keine süßen Worte kein Lächeln, nichts ! Wieso? Aber weißt du was, wahrscheinlich bin ich selber Schuld,ich meinte das ist alle nur eine Show,heute weiß ich das es ernst war...ich hab alles verpasst, alles....mir fallen wieder die unglaublichen Enttäuschungen ein, nur ein Wort von dir kann so tiefe Wunden hinterlassen, die Wunden verheilen aber die Narben bleiben und manche für immer...warum?
Manchmal gibt es Momente da glaub ich: ich habe es geschafft, endlich...doch dann, dann wieder der Abgrund, das leere das nicht...ich falle in das dunkle doch dann...irgendetwas hält mich fest?
Was ist es...bist du es, meine Hoffnung oder ganz einfach die Liebe??




Besucher:





Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen: