Deine Liebesgeschichte 692





Also meine Geschichte fing im August 2009 an....es war ein belangloser tag...ich war auf einer flirtseite.....dachte mir aber nie das man jemanden ernst nehmen kann....da traf ich ihn...wir schrieben uns hin und her.....aber ich spürte das er etwas besonderes war-....wir tauschten msn addy aus....der erste klick hat mein leben verändert...ich sah ihn zum ersten Mal per cam und da war es um mich geschehen...noch nie war mir so...als ich ihn sah....wow sagte ich nur...er war lustig...er war ernst....er war emotional....wir verstanden uns auf Anhieb...nach 2 monaten miteinander chatten bin ich zu ihm geflogen...er lebte in der türkei..wahnsinn oder...ich fasste mir den ganzen mut und flog zu ihm...ohne richtig zu wissen was geschehen wird....er empfing mich am flughafen...umarmte mi ch herzlich....und als er mich umarmte..schoss ein Vulkanausbruch in mir was ich nicht beschreiben kann.....2 wochen mit ihm verflogen wie im winde aber ich wusste das er der mann ist....mit dem ich alt werden möchte...war verliebtbis über beide Ohren....nun ist ein halbes jahr vergangen.....und klar muss ich hier leben und er dort..aber wir wollen irgendwann zusammen kommen und für immer zusammen sein...ist nur ne frage der zeit...aber wir schreiben uns seit dem 1. Tag regelmässig und haben uns lieben gelernt...ja....wir lieben uns...und ich weiss....das ich nie wieder so lieben werde....weil er ist mein Traummann und ich weiss auch das er mich liebt...nur die Entfernung tut schon weh...aber das stärkt die Liebe umso mehr....wir vertrauen uns gegenseitig und das zählt für mich und auch für ihn.....bin die glücklichste Frau der Welt.....und ich glaube an diese Liebe...an unsere Liebe...drückt mir die Daumen...das es bald ein Happy End gibt und ich meinen Schatzi für immer an meiner Seite habe......Liebe ist schön....wenn Vertrauen und Respekt da ist....alles andere ist pappalapapp...nur wer liebt ist lebendig!!!




Besucher:





Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen: