Deine Liebesgeschichte 671





Mein Name ist My Quan und ich bin seit 7 Monaten mit meinem Freund Gian-Luca zusammen, durch ein spontanes Wiedersehen.
Damals vor ca. 8 Jahren gingen wir beide auf dieselbe Grundschule. Er war schon damals in mich verliebt, aber ich hatte in der 5./6. Klasse noch kein Interesse an Beziehungen. Später nachdem unsere Wege sich trennten und wir auf verschiedenen Schulen wechselten, hatten wir in der 7. Klasse wieder für eine kurze Zeit Kontakt und waren fast zusammen gekommen doch ich hatte kein Interesse. Schließlich als wir nach langer Funkstille uns bei MSN schrieben, wollten wir uns einfach mal wieder treffen, (gegen Ende 10. Klasse) um zu sehen was aus dem anderen geworden ist und es war Liebe auf dem 1. Blick. Eine Woche nach unserem Wiedersehen waren wir schon zusammen gekommen, was uns lustiger Weise selbstverständlich vorkam.
Inzwischen Liebe ich diesem Menschen über alles. Er ist nur noch für mich da und mach mich unbeschreiblich glücklich. Immer wenn ich sauer bin (selbst wenn ich im Unrecht bin) kommt er zu mir und gibt mir Recht... Mit ihm kann ich alles unternehmen und seit ich ihn habe ist mein Leben viel schwungvoller ^^




Besucher:





Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen: