Deine Liebesgeschichte 661





Ich habe einen Jungen kennengelernt.Mit den ich einige Zeit sms schreibe und das eigentlich jeden Tag.Wir trafen uns nur nicht sehr oft da wir etwas weiter weg wohnen.Die zwei Tage wo wir uns trafen waren toll nur ich habe ihn nciht wirklich beachtet.Dann schrieben wir bei Icq und er sagte zu mir das er mcih liebt.Und weiter Schriben wir sms.Es waren richtig schöne Sms die mich sehr berührten.Auch im unterricht schrieb ich ihm,ich wusste es war etwas anderes dieses Gefühl hatte ich noch nie.Es war mehr das fühlte ich auch bei mir nur ich war mir nciht wirklich sicher ob ich ihn liebte.Dann war es eine Woche ruhepause und wir schriebn uns nciht mehr warum das wusste keiner.In dieser Zeit vermisste ich in sehr.Und ich glaubte ich liebe ihn auch.Ich schrieb ihn eine sms mit dem inhalt Ich liebe dich auch.Und dann schrieben wir uns wieder häufiger.Nur das einzigste Problem ist das wir ein altersunterschied zwischen 6 jahren haben.Also war uns klar das dass nciht klappt.Wir wollen warten bis ich älter bin-Nur letzter Zeit weiss ich nicht ob ich ihn wirklich noch Liebe.Nur wenn ich nicht mehr mit ihm schreibe geht es mir wieder scheisse.

Was soll ich tun? warten könnte ich.und der altersunterschied wäre mir auhc egal.Nur ich weiss nciht ob Ihc ihn nohc wirklich Liebe.




Besucher:





Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen: