Deine Liebesgeschichte 660





Ich musst mal wieder in den Religionsunterricht-wie langweilig! Da erklärte uns unsere Busenlehrerin, dass wir zu Weihnachten ergend so`n Konzert machen werden-na toll! Einigemale schwänzte ich sogar als ich merkte wie langweilig es war. Doch einmal bemerkte ich diesen süssen Jungen! Es sah so aus als würde ihn diese Sache auch ganz schön langweilen. Ab dann schwänzte ich nicht mehr und stand immer neben ihm. Ich merkte dann, dass ich in ihn verknallt war. Ich erzählte es meinen besten Freundinnen und bald fand mehr Sachen über ihn heraus. Durch meine beste Freundin fand ich heraus wo er wohnt und schrieb ihm einen Liebesbrief.
Einer aus meiner Klasse ging mit im ins Judo und sagte mir, dass er alles über mich und meinen Brief weiss-urch meinen Schwarm! Warum hat er das dem erzählt?! Und es kam noch schlimmer: Der Typ aus meiner Klasse hat des allen anderen auch noch erzählt! Warum konnte ich nicht umfallen, mir den Kopf stossen und inis Komma fallen können?! Dann sagte er noch, dass es meinem Schwarm am Arsch vorbei geht, dass ich ihn mag! So ein Idiot dachte ich! Doch ich konnte einfach nicht aufhören an in zu denken. Und bald konnte ich nicht mehr schlafen. mit Hilfe meiner besten Freundin schreibt ich einen Brief und warf ihn in den Briefkasten von ihm. Ich schreib was ich von ihm hielt. Und dann geschah das was ich gar nicht erwartet hatte-ich fülhlte mich wieder gut und konnte wieder lachen und war auch nicht mehr so launisch! Ich verliebt mich wieder und war mit ihm glücklich zusammen!




Besucher:





Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen: