Deine Liebesgeschichte 657





Ich war schon lange zeit in sie verliebt aber Ich hatte nie den Muht es ihr zu sagen. Ich unternahm viel mit Ihr ..... Dann am 29 Oktober diesen Tag werde ich nie vergessen (das ist der gebuurts tag meines Vaters) saß ich am pc und war mit ihr am chatten. Dann sagte sie mir das sie mich liebe . Ich war der glücklichste Mensch auf Erden.Seit ich mit ihr zusammen bin liebe ich sie jeden Tag mehr und jeden Tag geht es mir gut wenn ich an sie denke. ABER DANN KAM MEINE EX
UND VERSUCHTE MIR ALLES KAPUT ZUMACHEN. Aber unsere Liebe siegte. Wir schreiben jeden tag sms rund um dir Uhr. Mein traum war es immer zu Bundeswehr zu gehen sie sagte das sei zuriskant
mirkönnte ja was passieren ich grübbel seit dem ob ich gehen soll oder nit
Naja 3 monate sind vorbei und ich hoffe es endet nie...................
(Entschuldigt die Rechtschreib fehler ich habe eine Rechtschreibschwäche)


Nachtrag:

ich habe inzwischen schluss gemacht.




Besucher:





© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz