Deine Liebesgeschichte 656





Wie soll ich beginnen=)

Ich schreibe von meiner großen Liebe!!

Wir gingen zusammen zur Grundschule..
Ich war eine Klasse über ihm und wir waren die größten feinde=)
Als das leben anfing und wir zur höheren schule kamen zog er mit seinen eltern ca 30 min von mir weg..
Der kontakt ging verloren... bis ich ihn jahre später mal am Bahnhof sah es war silvester 2004-05 wir hatten uns kaum erkannt weill wir uns echt extrem verändert hatten er gab mir seine nr
aber ich habe mich nie gemeldet...
Bis ich ende november umzog und mein altes telefonbuch wieder fand mit seiner nr drin...Ich dachte mir es wird mal zeit sich zu melden...
Also schrieb ich ihm 'hey ich bins Krissy wie gehts dir'
Und so hat der Kontakt angefangen er antwortete mir und ' Wooow hat mich echt gefreut von dir zu hören mir geht es gut und dir??'
Ich war überglücklich schon an diesem tag schlug mein Herz wie verrückt nur ich konnte es mir nicht erklären...
Wir schrieben ca 1 Monat Und traffen uns dann ab und zu mal..
Wowww das erste treffen es regnete und ich wartete unter dem dach einer telefonzelle...Als er endlich kam mein herz spielte verrückt ich sah ihn und es war Liebe auf den ersten Blick... Und das obwohl ich ihn schon kannte...
Und wir ja die größten feinde waren früher...
Am 17.01.2006 war der schönste tag in meinem Leben wir gingen was trinken mit seinen freunden
es verlief alles soo schön...
Ich war so glücklich an seiner seite...
Abends wussten unsere wege sich leider trennen
ich nahm der letzten Bus nach hause und er kam sogar ein paar stationen mit,
Und dann passierte es wir saßen im bus schauten uns in die Augen und Küssten uns=)Es war so wunderschön ab dem tag wollte ich diese Lippen nie wieder gehen lassen...Wir waren endlich zusammen....
Und seine Mutti hat sich super darüber gefreut den sie hat mich früher schon total geliebt=)Und mich beschützt wenn er mich in der Schule geärgert hatte...
Es hielt ganze 2 Jahre und es waren die schönsten Jahre meines Lebens, wir gingen durch höhen und tiefen wir stritten und trennten uns sogar paar mal aber fanden immer wieder zusammen...
Nur dann kam der Tag als er mir sagte es geht nicht mehr ICH LIEBE DICH zwar noch aberdurch dieses hin und her ist alles kaput gegangen...
Ich verstand die Welt nicht mehr, ich weinte Tag und Nacht ich wusste nicht was ich ohne ihn tun soll er war (ist) doch meine GROßE LIEBE...

Ich werde ihn immer Lieben...
Kein MANN wird je seinen Platz einnehmen könne..
Denn eine große LIEBE gibts nur einmal,
und bei mir kam sie leider zu früh...
17.01.2006 Das datum was mit feuer in mein
Herz tattoowiert wurde=)

Das ist meine geschichte für euch und alles was hier drin steht ist genau so passiert...

Lg Krissy




Besucher:





Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen: