Deine Liebesgeschichte 642





Ich weiß noch,als wär es gestern...Mein Freund und ich haben uns an einem See in meinem Ort getroffen.Er wohnt ungefähr 30km von mir weg, und war mit seinen Kumpels bei einer Zeltparty.Ich war mit einer Freundin da spazieren und wir haben über ihre Probleme mit ihrem Exfreund gequatscht. Da haben wir die Jungs gesehen. Ein Kumpel von ihm hat uns angesprochen, ob wir nicht Lust haben uns mit hinzusetzen.
Wir haben uns dann alle zusammen noch mehrmals getroffen,und schon da haben wir irgendwie gemerkt dass es knistert zwischen uns.Wir haben am Feuer nebeneinander gesessen und uns gestreichelt.
Dann haben wir leider den Kontakt für kurze Zeit verloren.
Aber meine Freundin hatte glücklicherweise seine Handynummer. Also habe ich ihm geschrieben,und gefragt ob er mich nicht einmal alleine am Wochenende treffen wollen.Wir haben uns also getroffen und es war wunderschön...
Als er allerdings nach Hause gefahren ist hat er sich ein paar Tage nicht gemeldet und ich hatte ihn schon abgeschrieben. Doch am nächsten Wochenende hat er mich besucht,ohne dass ich davon wusste!Und seit diesem Tag, dem 14.10.2007 sind wir ein glückliches Paar,und ich erinner mich immerwieder gern an unsere ersten Treffen und unser erstes Mal...es hat einfach alles gepasst!




Besucher:





Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen: