Deine Liebesgeschichte 635





Eine geheime Liebe, ist ja immer schön und gut. Aber der Lover sollte es dann auch mal mitbekommen. Es war vor 3 Jahren. Ich kam neu in eine Klasse, in die 7.te. Und schon gleich suchte ich mir Freunde, mit denen man was unternehmen kann. Mein Auge fiel sofort auf einen Jungen, er hieß Tomas. Ich war noch nicht ganz sicher, ob ich ihn liebte aber ich mochte ihn aufjedenfall. Im Laufe der Jahre habe ich dann aber doch gemerkt, dass ich in ihn verknallt bin. Einzeichen dafür waren viele : Immer wenn ich was mit ihm unternahm machte mein Herz einen Salto, wenn jemand, zwar nur aus Spaß, uns beide als Paar erwähnte, wurde ich total rot. Und in der letzten Zeit hatte ich auch immer Schmetterlinge im Bauch wenn er ankam. Ob ich wusste, dass er mich mag? Da war ich mir nicht so sicher, aber ich war die einzige die er in der Klasse nicht immer aus Spaß schlug und er war immer einer Meinung mit mir. Es gab nur eine Person die ebenfalls von ihm und mir wusste. Es war meine Freundin, der ich es nachdem ich merkte, dass ich ihn liebe, erzählt hatte. Sie war natürluch außer sich und konnte das nicht verstehen. Doch ich mochte ihn....Ich fragte mich jeden Tag erneut, ob er mich auch so mag, wie ich ihn. Aber auch, wenn manches dafür sprach traute ich mich nicht ihn zu fragen. Ich hatte Angst, dass ich falsch lag und er würde mich auslachen wenn ich frage. Denn ich war auch nicht die aller hübscheste. Ich trauerte oft meiner Freundin vor, dass ich es sogern wissen wollte. Eines Tages hatte ich genug von der heimlich tuerei, ging auf ihn zu, stoßte ihn gegen die Wand und küsste ihn. Es war der schönste Kuss den ich jemals hatte. Ich sagte danach, dass ich ihn liebte und er sagte ebenfalls, das er das auch tut, aber sie nie traute zu fragen. Seit einem Monat sind wir schon ein Paar und ich bin überglücklich!! :D




Besucher:





Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen: