Deine Liebesgeschichte 631





Es fing im letzen Jahr November an. Es war im Chathaus. Ich habe oft mit ihm telefoniert und spaß gemacht.Irgendwann hat ich das Gefühl, dass ich in diesem Chat reingehen muss um seine Stimme zu hören. Wir haben dann unsere Nummern ausgetauscht und uns ineinander verliebt. Ich hatte ihn nie gesehen und er mich auch nicht. Irgendwann auf einer Hochzeit habe ich einen Jungen gesehen der bildhübsch war und der einfach nur ein Traum war. Er hatte mich die ganze zeit angeguckt und ich ihn auch. Nach der Hochzeit am abend hab ich ein anruf bekommen. er hat mich gefragt ob ich auf dieser hochzeit war und ein gelbes kleid anhatte. Ich war geschockt. Er hat mich erkannt ohne mich davor einmal gesehen zu haben.Nach paar wochen hat er mir gestanden das er mich liebt und mich glücklich macht. und das ich seine traumfrau bin. und das beste daran war , unserer eltern kannten sich auch,die welt ist klein!!!
Er hat mir seine liebe bewiesen und geschworen es gäbe keine andere. wir hatten oft streit und uns getrennt und kamen nach paar wochen wieder zusammen weil wir einfach ohne einander nicht können. mittlerweile hat er sich verändert. Er wird schnell agressiv und hat kein bock auf mich. er meldet sich kaum und hat mit anderen mädchen kontakt mit denen er so redet als ob die ihn wichtig wären.er tut nicht mehr das was ich will und sagt mir das er mich über alles liebt und ich alles kaputt mache. Er fühlt nicht das was ich fühle .ich fühle nur schmerzen weil er mich immer wieder verletzt. er beleidigt mich mittlerweile. aber das problem ist ich hänge an ihn.ich kann nicht ohne ihn.ich weiss nicht was ich tun soll??!!Wie kann ich es wieder gut machen.wie kann es ich es dazu bringen...dass er wieder interesse an mir bekommt?Helft mir bitte




Besucher:





Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen: