Deine Liebesgeschichte 628





Ich kenne meinen neuen Freund schon seit 14 entloslangen Jahren, aber ich musste erst anscheinend mit einem damaligen Freund von ihm zusammen sein, hatte ein auf glückliche Familie gemacht, um zu wissen das er der richtige ist...

Lange hatten wir uns aus den Augen verloren, bis eines Tages in unserer Stammdisco! Da sahen wir uns nach ca.8Jahren endlich mal wieder (normal wohnt er nur 12 km von mir entfernt)! Ich habe ihn zuerst garnicht wahrgenommen, bis meine Freundin sagte, schau mal den schicken Mann dort an, den finde ich voll süß, ich werde ihn mal ansprechen...und schwups, da war es um mich geschehen!
Ich wusste den oder keinen!!!
Auf die Flirtversuche meiner Freundin ging er garnicht ein, wir hatten dann die ganze Zeit Blickkontakt und dann kamen wir uns näher, es war total schön...
Zu dem Lied von Razorlight - Wire to wire hat er mich auf die Tanzfläche gezogen, wir tanzten und küssten uns endlich...(wenn ich jetzt noch daran denke bekomme ich Gänsehaut). Der Moment war so schön, das ich am liebsten die Zeit anhalte wollte! Wir waren dort noch ewig, aber alles runterherum interessierte uns nicht mehr, wir hatten nur noch Augen füreinander. Schlußendlich ist er mit zu mir gekommen und seitdem sind wir ein sehr glückliches Paar...das ist eine Romanze die einfach nur schön ist und ich weiss es jetzt das er mein Deckel zu meinem Topf ist...
Ich liebe ihn so sehr und vermisse ihn schon, sobald er weg ist...

Hoffe euch allen passiert sowas auch...
Möchte das mein Glück, hier auch alle anderen erfahren...




Besucher:





Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen: