Deine Liebesgeschichte 626





Ist es wahre Liebe?
Das ist hier meine Geschichte und keine andere. Es fing so an, dass wir uns im Internet kennenlernten. Ich war damals süchtig und war am Tag vllt 10 Stunden online. Er war aus der Türkei. Wir waren erstmal Abf's und haben uns voll gut verstanden. Er hat mir aller über sich erzählt. Damals hatte er auch 'ne Freundin, die bis heute uns nicht in Ruhe lässt und versucht uns zu trennen. Tja, gescheiterter Versuch. Es war im Jahr 2007; er fragte mich ob ich mit ihm gehen will. Ich wollte erst mal nicht weil ich ihn noch nie gesehen hatte. Gesehen schon aber nur Fotos oder Webcam. Ich wollte ihn aber anfassen und noch viele andere Zärtlichkeiten. Das ging aber nicht, weil er aus der Tr war. Trotzdem hab ich es angenommen und wir waren zusammen. Doch das ging nicht lange weil seine Ex-Freundin schaffte uns zu trennen. Wir trennten uns. 3-4 Monate lang sogar mehr keine Ahnung redeten wir nicht miteinander. Er schrieb mich immer an aber ich schrieb nicht zurück. Ich heulte fast jeden Tag. Im Jahr 2008 schrieb er mich wieder an ich weiß sogar den Tag :) 27.3.2008. Wir redeten und redeten. Doch am nächsten Tag wurde mein Internet gekündigt. Trotzdem ging ich ab und zu mal Online. Er fragte mich am 28.5.08, ob ich mit ihm gehen will und ich nimmte es an. am 2.6.08 kamen wir zsm. Wir sind bis heute noch zusammen aber wir haben uns noch nie getroffen und noch nie real gesehen. Jetzt ist er in Istanbul und studiert. Das Blöde ist wir können nicht mehr chatten und telln können wir auch nicht max. 10 min weil es voll teuer ist. ICH WILL EURE MEINUNGEN WISSEN. IST ES WAHRE LIEBE? Er ruft mich nie an, schreibt keine Sms, kann nicht Onkommen, aber wenn wir mal reden ist er voll süß.. und mir kommt es so vor als ob er mich liebt. Ich weiß nicht ich bin voll unsicher.. Liebt er mich? Keine Ahnung..




Besucher:





Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen: