Deine Liebesgeschichte 623





Also gut ich hatte mal ne Freundin die hiehst matea ja wir waren 1Monat zusammen plötzlich wollte sie schluss machen aber komische weiße hat sie nicht gesagt warum das hatte mich dann sehr geärgert. Sie ist zwar mein beste Freundin und ich liebe sie wieder aber so richtig doll und würde auch gerne wieder mit ihr zusammen sein aber das poblem ist sie hat schon eine Freund mit den ich mich halt auch gut verstehe.Aber Trotzdem würd ich gerne,ohne krach mit meinen freund zu bekommen wieder mit ihr zusammen sein.
Könnt ihr mir vielleicht einen rat geben wie ich das hin bekommen soll???




Besucher:





Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen: