Deine Liebesgeschichte 616





alBei mir und meinem Freund Kevin war alles total schöön =) aber das sagt bestimmt jeder hier..
Ende der Sommerferien war ich mit einer Freundin in der Stadt, als wir hunger hatten überlegten wir zum Chinesen oder zu McDonalds zu gehen..ich wollte unbedingt zu McD.. als wir rein kamen saßen am Eingang zwei Typen.. ich bemerkte sofort das sie über uns sprachen, es war kein tisch mehr frei außer der neben den beiden. irgendwann mischte sich der eine (mein jetziger Freund) in unser Gespräch ein.. dann luden uns die beiden ins Extrablatt ein und er kaufte mir eine Rose =)
später verpassten meine Freundin und ich den Nachtbus und Kevin fuhr uns mit seinem Motorrad nach Hause.. am nächsten Tag trafen wir uns wieder und redeten bis 4uhr morgens über alles mögliche. den nächsten Montag wollte er mich von der Schule abholen..ich hatte di8e Nacht zuvor aber schreckliche Bauchschmerzen und fuhr zum Arzt. Am selben Tag wurde mir der Blinddarm entfernt.. er kam mich jeden Tag im Krankenhaus besuchen.. er sagt5e mir er habe sich in mich verliebt aber zu der eit wollte ich keine Beziehung weil meine letzte sehr schmerzvoll geendet hatte.. eine Woche später holte er micr Nacht von einem Geburtstag ab.. ich schlief das ganze Wochenende bei ihm und einen Tag auch mit ihm..es war soo schöön =) in der folgenden Woche fuhr ich auf Klassenfahrt und sprach dort lange mit einer Freundin über die Situation.. ich entschloss mich, da ich mich auch sehr in ihn verliebt hatte , eine Be3ziehung zu wagen.. jetzt sind wir über ein Jahr zusammen und sehr sehr glücklich.. =)
Danke an alle die sich diese lange Geschichte durchgelesen haben =) ich hoffe es war nicht zu langweilig =)




Besucher:





Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen: