Deine Liebesgeschichte 611_b





Eines Guten Abends.Ich saß in den Sommerferien wie immer am Pc um Metin2 zu zocken.Zuerst wurde ich in eine Gruppe eingeladen.Wir lvltn uns damit wir lvl höher kamen =) ist klar im Spiel ist das ja so xD.Nach einer Zeit hatte ich keine Lust mehr und deswegen hab ich mich selber gelvlt.Ein paar minuten später hatten mich 3 Gamer in ihre Gruppe gelassen.Sie waren schon höher als die anderen.Einer von uns lvlte uns und ich kam somit lvl höher.Als wir alle den CH wechseln wollten.Kam einer net mit und suka321 bat mich drum ihn zu holen.Also ging ich wieder ein anderes CH und wollte ihn holen.Aber er schrieb:Ich habe keine Lust mitzukommen ich geh lieber zu meiner Freundin! Als ich wieder zu suka321 kam da habe ich ihr das erzählt.Und sie meinte ja ich komme gleich wieder.Wir warteten und ich und unser lvler unterhalten uns.Über das Thema wer besser zu ihr passen würde =P. Dann hatte ich außversehn mit suka321 geschrieben.Und sie schrieb halt bloß dein maul ich habe schon ein Freund!!! Ich sagte ok ok .Dann kamen sie beide aber dann stritten sich bambie (einer der gelvlt wird)und der lvler.Als sich beide ausgeschimpft haben sind sie weggegangen.Ich und suka321 unterhielten uns und sagte: ja die sollen damit aufhörn und so...! Dann bin ich auch gegangen weil ich auch sauer war wegen dem stress.Dann schrieb mir plötzlich suka zurück und sie sagte mir: Ich wollte es dir schon die ganze Zeit sagen,Ich liebe dich!!!!!! Mein Herz blieb stehn ich dachte nur das ist der schönste moment in meinem Leben.Und so wurden wir ein Paar: In meiner Klasse wissen es schon alle meine freunde wissen es und meine schwester,meine mutter und mein vater wissen es auch.Das war das Ende meiner Geschichte.




Besucher:





Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen: