Deine Liebesgeschichte 599





Ich habe ihn vor 1 monat kenne gelernt ich hab mich ihn ihn verliebt und wir wollteen zsm kommen aber das ging nicht jetzt frag ihr euch warum weil mein ex uns ihm weg stand
Also: vor 1 und 2 wochen habe ich mit meinen ex freund schluss gemacht weil er zu 3 mal mich ersetzt hat das habe ich alles ihm erzählt und nach 2 tagen wollten meine und seine freunde versucht uns zsm zu bringen aber er kamm nicht nach 2 tage hat auch von diesen junge seine freundin schluss gemacht und ich versuchte mit ihm zsm zu kommen weil ich ihn liebe und er hat mich auch geliebt wir waren 4 wochen miterander aam reden und dann kann mein ex freund zu mir und sagt das ich mit dem junge aufhöre kontakt zu haben aber es ging nicht ich fing an 6 zu schreiebn ihn die schule und lernte wegen ihn aauch nix damit ich mit ihm reden und jetzt sagt er mir das er nix mehr von mir will und mich hasst ist das war oder war das alles nur verarscht ich will jetzt für ihn sterben aber versteht das halt nicht was ich für ihn fühle




Besucher:





© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz