Deine Liebesgeschichte 586





Ja hmm.. also alles fing an vor 5 jahren,als er in meine klasse kam. Ich verliebte mich auf den ersten blick in ihn. Aber er sich nicht in mich. Als wir dann in der 10 klasse waren fing dann alles an:))
Er kam jeden tag zu mir und wir kamen uns näher und er merkte das er doch was für mich empfindet, aba das problem ist er hat noch ne freundin und wenn die das raus bekommt dann ist was los weil seine freundin ist meine ex-abf!! Aber egal weiter, er hat mir versprochen das wenn er in nem halben jahr 18 wird das er dann ganz alleine mir gehört und das er dann nur noch mich will und das will ich hoffen weil ich liebe ihn echt über alles auf der welt!!!
Naja das war halt meine geschichte!!
Wenn ihr so was ähnliches auch schon erlebt habt dann schreibt mir bitte einen kommentar ob ihr nachher mit ihm zsm gekommen seid dankeeee:-*




Besucher:





Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen: