Deine Liebesgeschichte 582





Ja erstma Halli Hallo...
Ich bin Selina(16)
ich wünsche viel spass beim lesen:-*
Meine Liebesgeschichte liegt weit zurück..
Damals als ich noch klein(er)war hab ich in einem Dorf gewohnt und bin dort in die erste Klasse der Grundschule gegangen .
ich hatte einen besten freund (Chris)den ich immer alles erzählen konnte..
Wir waren unzertrenlich in der dritten klasse hat erm ir gesagt des er mcih lieb und soo und jjaa kp
warn eben jung und ich schüchtern wir blieben also freunde denn kamen denn war es ja i-wann soweit die realschule rückte an da chris in meine paraleel klasse kam sahen wir uns nur sehr wening
zuhause was keiner wusste ging bei uns alles drunter unddrüber meine eltern schritten sich und in einer nacht und neben aktion zogen wir aus ohne des irgentjemand naja ein paar schon aba eben ohne das chris es mit bekam..
ab da hab ich denn nichts mehr von ihn gehört 5jahre war funken stille..
denn eben5 jahre später am24.8.2009 fand er mcih durch zufall bei svz..
Wir schrieben und schrieben den kam des erste treffen..und bähm wies denn um uns geschehn war^^
ich verliebte mich gleich in ihn und er sich in mich..echt krass..mir kam es so vor alwenn ich ihn nie verlohrn hatte ich ihn all die jahre immer ncoh genaus so kannte alswenn ich gestern bye nach der schule gesagt hätte und denn ein nächste tag anfing
es war vertraun..blindes vertraun mann kannte sich..
alles war genau so wie früher nur die schüchternheit war wech..
denn telten wir jeden arben..
und denn kams ich peilte ncihts als er meinte als du damals gingst hast du eine hälfte meines herzens mitgenommen...und meine hat die andere hälfte all die jahre gesucht ich konnte dich nie vergessen..und ich :P ja kp hab nur gesagt wie süß..
da kam ja denn macht man(n)ma ne liebeserklärung und du scheckst nichts da bemerkte ich des erst und meinte so ja du willst bestimmt eine antwort haben..ich hab echt mit mirgekämpft denn jahre zuvor hab ich eben diese drei wote(ICH LIEB DICH)zu jemanden gesagt und wurde verarscht seitdem hab ich die nie gesagt am telefon herste 10min stillle bis ich endlich auf mein herz gehört hab und sagte chris?ich liebe dich und er gleich soo ich dich auch seitdem sind wir zusammmen
es ist wie im film junge und mädchen kennen sich junge verliert mädel junge sucht findet und mäael und junge kommen zusammmen..es ist aba nru fast soo
denn des ist mein film ein fahrer film ohne ende
da kann ich nur sagen chris!!!ICH LIEBE DICH!!!

soo jetzt entschuldige ich mich noch für die rechtschreib fehler:-*
lieb euch eure selina




Besucher:





© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz