Deine Liebesgeschichte 580





Also,es war eigentlich wie immer...ich hatte langeweile & war am chatten.Plötzlich bekam ich ein commi & schaute nach...es war sehr süß was er geschrieben hatte...ich hab ihn dann eine commi zurück gemacht...er schrieb mich an & wir kamen ins gespräch..Damit fing alles an...

Wir schrieben über viele sachen wie z.B. Liebe & beziehungen...ich dachte, wir könnten Gute Freunde werden...nach 10 min haben wir angefangen zu telen & das ging dann jeden tag 5 std. soo...Nach einer woche merkte ich,dass ich das verlangen habe ihn zu sehen...er wollte mich auch unbedingt sehen & hat seine eltern gefragt aber wie immer,durfte er nicht...ich war ii-wie traurig =(...Dann kam das nächste wochende & er war wirklich hier...es war soo wunderschön mit ihm...Als er mich das erste mal küsste wusste ich sofort, er ist nur mei mann... =) & jetzt sind wir schon eine weile zsm & immernoch glücklich :D... Das ist die schönste zeit in meinem leben :D

Das wars eig. auch! :)

MFG Natty




Besucher:





Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen: