Deine Liebesgeschichte 579





hallo leute =)ich erzähl euch mal meine geschichte.. also alles fing sehr schön an.(wir waren 1. Jahr und 2 monate zusammen)Er hat mich geliebt und ich habe ihn geliebt. wir waren auch glücklich sehr sogar, aber eine sache ging garnicht in unserer beziehung!! und zwa unsere ständigen streiteren.. das war echt zu viel.. ich überlege mir immer (gedanken) ich kann doch nicht OHNE ihn,aber dann überlege ich wir verstehen uns doch garnicht, es würde nicht weiter gehen. Mein Herz will nur ihn, doch mein gehirn sagt es geht nicht so weiter.. es muss ein Ende geben. Ich weis nicht was ich tun soll..ICH LIEBE IHN!!! Ich wünsche mir nur das er wieder zurück zu mir kommt.. Ich werde auch alles tun was er von mir verlangt! (falls wir wieder zusammen kommen)ja leute hoffe das ich es kurz gemacht geschreiben hab.. wenn ich einmal rede dann rede ich zu viel hehe :))!!!Ich Liebe Dich!!!ps: schreibt viele Kommentare ich will eure Meinung wissen.. was sagt ihr dazu,oder ihr kännt mir ja tipps geben ;) Danke schon im voraus




Besucher:





Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen: