Deine Liebesgeschichte 578





Ich hatte vor knapp einen jahr einen freund, doch wir streiteten uns nur noch.. alles ging falsch. mein damaliger freund hat mir gesagt, das er sich in netlog angemeldet hat.. ich sagte nur , toll gut gemacht.. vor wut habe ich mich dann auch angemeldet... naja es ging leider nicht mehr weiter, so dass wir uns trennten.. so ungefähr nach 2 monaten, passierte es!!! ein
JUNGE hatte mir in netlog FREUNDSCHAFTSEINLAUNG geschickt.. ich habe seine frage einfach akzeptiert..( ICH BEREUE ES SO SEHR )
naja egal... nach 1 monat oder so, hat mein HERZ i.wie gesagt, schreib diesen jungen an ..eig. schreibe ich garkeinem jungen an.. aber bei den habe ich es gemacht ...
nach kurzer zeit hatte er mir zurück geschrieben.. so ging das einige zeit weiter, er wollte msn und so.. ich habe es aber nicht so schnell gegeben, weil ich so was nicht mag...
wie haben jeden tag geschreiben... i.wann fragte er mich wieder nach meiner msn adresse, diesmal hatte ich es ihn gegeben .. wie schreibten in msn weiter .... so ungefähr 2 monate ... er wohnte in duisburg und ich in dortmund...
An einen tag hat er mich gefragt, ob wir uns treffen könnten ...
darauf hin habe ich mit meiner besten freundin geredet, denn ich würde niemals beim ersten treffen alleine hingehen .. sie sagte ok.. also sie kamm mit mir...
ich sagte ihn bescheid, er nahm auch sein freund mit ... als die beiden in dortmund waren.. begrüßten wir uns erstmal.. nach einer weile waren wir alleine, ( er und ich ) ..
ya er fragte mich ob es zwichen uns was werden könnte .. ich habe einfach ja gesagt...
ich liebte ihn i.wie .. und so mit kammen wir zusammen...
alles war schön...
als wir dann schon eine woche zusammen waren, schrieb er mir in msn: sry aber i.wie geht das mit uns nicht... ich war schockiert, hää was war denn jetzt los ? ..
ich fing an zu weinen .. das tat so weh...ich wollte ihn nicht verlieren.. ich überredete ihn nicht schluss zu machen .. ya dann waren wir weiter zusammen...
wir telten und so ,alles war schön ...!!!
aber so oft konnten wir uns leider nicht treffen.
ich konnte mich nur morgens treffen,aber morgens hatte ich schule ...
wegen ihn bin ich ab und zu nicht in die schule gegangen ( würde ich nie wieder machen)..wir waren morgens immer länger zusammen, so 6 stunden immer ...!
Eines tages kamm er wieder an, ich kann nicht mit dir!!! ich fragte sofort,wieso?er: meine elten wollen das nicht ..
ich wusste nicht was ich sagen sollte... ich hätte alles für ihn gemacht ...
die elten wollten wohl ,dass er mit einer anderen zusammen ist! sie meinten wohl, eine fernbeziehung klappt nicht ..
als er mir das sagte, ich war fetig, ich wollte nicht mehr leben.. ich satgte sofort wieder nein. ich kann nicht ohne dich ... du bist doch meins :(
wir hatten keine andere wahl, wir trennten uns .. er hat mich überall gelöscht! : meine nr, meine msn adresse.. (aus seinem LEBEN hat er mich gelöscht )
nach 2 wochen addyte mich jemand in msn.. ich konnte meinen augen nicht glauben, er war es ..!
sofort habe ich ihn wieder angenommen..
er erzählte mir, er habe seine eltern überredet..
(so waren wir wieder zusammen)
wir trafen uns wieder,alles war schön!!!
doch der junge war wirklich ein arschloch :(
er hat mich nur verascht!
er hat mich garnicht geliebt ..
und das mit seinen eltern und so, dass alles war auch gelogen... und ich doofe habe ihn geglaubt!!!
ich liebte ihn so sehr, ich konnte nicht ohne ihn.. aber er hat alles kaputt gemacht!aber wir waren trotzdem weiter zusammen ..
vor drei monaten war ich in der türkei, und er auch ..
doch dann kamms wieder, er hatte mir eine mail geschrieben...
darin stand: sry aber ich habe es mir überlegt, ziwchen uns kann es nicht so weiter gehen.ich möchte eine freundin die hier in meine gegent wohnt (duisburg) . ah ya deine mutter kannst du auch sagen,dass wir nie wieder zusammen kommen werden..(meine mutter wusste es über uns)
das war das ,war er mir geschrieben hatte..
ich war voller wut, was ich alles für ihn machen würde und er ? tzz ..
somit hasste ich ihn!
liebe war nicht mehr da ,aber wut das war noch da ..!
als wir wieder in deutschland waren.. addyte mich wieder jemand.. er war es wieder...NACH 2 MONATEN kamm er wieder an ...
er sagte: ich liebe dich über alles, ich kann nicht ohne dich.. ich weiss ich habe fehler gemacht, wird aber nie wieder vorkommen...
Sollte ich ihm glauben???
hätte ich nie wieder gemacht, ich hatte ihn gesagt, ich habe kein bock auf kinder beziehung..ich gab ihn einen KORB, was er mir immer gegeben hatte...
ich hatte hass .. liebe war nicht mehr da ..
er bettelte mich an...doch diesmal war ich mir sicher!! ICH WOLLTE IHN NICHT MEHR!was er mir angetan hat..wegen ihn war ich einige zeit nicht mehr normal... ich war nur in meinem zimmer,wollte immer alleine sein!
aber jetzt habe ich ihn nicht mehr(zum glück).
Jetzt kann er ein anderes mädchen verarschen,aber mich nie wieder, ich habe draus gelernt!!!!

also hört gut zu jetzt... vertraut niemals einen JUNGEN...
sonst endet das bei euch auch so ...




Besucher:





Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen: