Deine Liebesgeschichte 572





Samstag, den 5. SeptemberSehnsucht nach dir
Du!
Du kannst es dir bestimmt nicht vorstellen, wie sehr ich dir vermisst hab. Ich hab dich nun einige Stunden nicht gesehen, aber mir kommt es vor, als ob ich schon einige Tage ohne dich bin.
Du!
Ich kann an nichts außer dir denken. Nichts macht mir Freude mehr. Manchmal versuche ich mich abzulenken, aber das hilft alles nicht.
Du!
Ich freue mich schon auf Montag…
Am Montag sehe ich dich wieder…
Am Montag wird's mir besser gehen…
Am Montag unternehmen wir was…
Am Montag gehen wir zu Börgerking.
Ich hab mich gestern erkundigt, wo das ist.

Gruselige Träume
Na du, weiß du, am kommenden Dienstag müssen wir ja zum Aktivpark Bergheide… Dort wird geklettert…
Weiß du, ich hab dir mal gesagt, mir graut es davor. Ich kann nicht klettern, ich will ja es sogar nicht mal probieren, denn ich weiß, ich schaffe es nie.
Deshalb hab ich heute Albtraum. Ich hab geträumt, ich wäre von der Kletterwand in10-Meter-Höhe runtergefallen und würde dabei stark verletzt. Bender, Deckert, Reuter und Bauer hätten den Krankenwagen geholt, und ich würde ins Klinikum Bad Cannstatt gebracht. Dort würde ich unter voller Narkose am Kopf operiert. Dc. Tanaj hätte gemeint, ich hätte eine Gehirnerschütterung. Er hätte auch gesagt, er wisse, dass du in ihm verliebt seist und ich dein Freund sei. Dann hätte er fortgeführt, er liebe dich auch und er werde mich umbringen, wenn ich mit dir nicht Schluss machen würde…
Was weiter passiert ist, weiß ich nicht. Ich weiß nun, ich hatte schreckliche Angst. Die Angst war so groß, dass ich am Anfang nicht einschlafen konnte….
Du weißt doch, ich will es nicht, mit dir Schluss zu machen, denn ich dich liebe. Egal, was ist, ich werde mich immer zu dir halten. Das weißt du doch, oder?

Gedanken
Ansonsten ist heute nichts Besonderes passiert. Ich war heute mit meiner Mama einkaufen, was mir allerdings keinerlei Spaß gemacht hat…
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Zusammensein mit der Familie macht mir kein Spaß mehr und betrügt mich.
Komisch, oder?
Am besten hätte ich mich zurückgezogen und den ganzen Tag geschlafen…
Ich weiß es selber nicht, was das alles soll….
Familie wünscht mir nichts Schlechtes, so wie du auch…
Du weißt doch, normalerweiße kaufe ich ja gern ein…
Ich weiß es überhaupt nicht mehr, was mit mir los ist. Irgendwie ist mir alles gleichgültig, was nicht mit dir zu tun hat…
Ehrlich gesagt, sowas hab ich noch nie erlebt…
Manchmal denke ich, ich drehe bald durch…
Am vorletzten Donnerstag, hast du mir erzählt, du hast dich in Ihm verliebt…
Ich weiß, man kann ja nichts dagegen.
Niemand kann was…
Ich mache dir keine Vorwürfe.
Ich weiß, ich wollte es selber wissen….
Weiß du, du hast mich noch davor gewarnt…
Ich wollte es aber trotzdem wissen.
Ich bin selber 'schuld' daran.
Weiß du noch, du hattest gesagt, wenn ich das erfahre, würde ich mit dir sofort Schluss machen?
Weiß du, wie überrascht warst du, als ich gesagt hab, ich werde dich nie verlassen…
Ich weiß noch, wie viel Mühe es dir gekostet hat, mir das zu sagen…
Weiß du, du hattest das Gewusst, dass es mir es weh tun kann….
Ich sag aber, das war gut so.
Und ich finde es geil, dass ich das erfahren hab.
Stell es dir vor, ich hätte es nicht gewusst…
Es wäre dann für uns beide tausendmal schlimmer…
Jetzt weiß ich wenigstens, was dich betrügt. Naja, helfen kann ich dir nicht wirklich.
Aber ich kann ja bei dir sein.
Vielleicht hilfst es dir, mit mir darüber zu reden…
Ich weiß es nicht…

Irgendwie hab ich die Sicherheit verloren, ich weiß nicht mehr, ob es noch überhaupt etwas Gutes passiert. Oft will ich mich einfach betrinken und alles vergessen….
Keine Angst, dich natürlich nicht…
Irgendwie hab ich das Gefühl, nicht kann dir nicht alles geben, was du verdient hast, das Gefühl, nicht gut genug für dich zu sein.
Ich weiß aber, dass diese Gefühle blöd sind, denn niemand das kann.
Oft träume ich, man hätte Zeit zurückspülen und die schönste Momente noch mal erleben könnte…
Wie schon es wäre…
Ich hab irgendwie kein Ziel mehr am Leben…
Keine Angst, ich werde mich weder betrinken noch umbringen, denn ich weiß, dass ist keine gute Lösung….

Du hast vielleicht gemerkt, ich schreib durcheinander….
Aber ich brauch das.
Irgendwie ist mir dabei gerade zu heulen….

Ich weiß, du liebst mich und willst mit mir zusammen sein. Du weiß auch, dass ich dich liebe und mit dir zusammen sein will.
Es ist schon 1 Uhr nachts. Alle schlafen schon. Ich hab letztendlich meine Ruhe und kann meinen Gedanken loswerden, ohne Angst zu haben, dass jemand in mein Zimmer reinkommt und mich stört…
Na, du, meine überalles geliebte Kleine!
Wie sehr liebe ich dich…
Egal, was los ist, ich werde dich ja nie verlassen, denn ich liebe dich, denn ohne dich bin ich nix.




Besucher:





© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz