Deine Liebesgeschichte 571





Er hat sich wieder bei mir gemeldet - nach einem Jahr. Ich hatte ihn schon vergessen, geglaubt den schmerz überwunden zu haben und jetzt ist alles wieder da. Die Erinnerung an seine Küsse, die Art wie er mich berührte oder verstohlen nach meiner Hand griff und sie dann ganz fest hielt, die Art wie er mich ansah oder beschützend seinen Arm um mich legte. Das war vor einem Jahr. Er wohnt weit weg und er meinte zum Abschied dass ich wieder kommen solle. Er meinte, ruf mich an, ich kümmere mich dann um alles. Als ich wieder zurück in Deutschland war ging es mir schlecht, ich musste die ganze zeit an ihn denken und fragte mich: was macht er grade, hat er ne andere, denkt er wohl auch mal an mich? vor meiner Abfahrt sagte er noch, schreib mir wenn du angekommen bist. Das war die letzte mail die ich ihm geschrieben habe. Ich bin nicht mehr zurückgefahren, aus Angst, mein Herz jedes mal ein Stück mehr an ihn zu verlieren. Er hat sich nie wieder gemeldet, bis jetzt. Er fragte, ob alles in Ordnung sei und warum ichnicht mehr zurückgekommen sei. NACH EINEM JAHR! Warum tut er das? Ich kann kaum noch schlafen, alle Erinnerungen sind wieder da. Ich verstehe ihn nicht. Er hätte doch schon früher schreiben können. Also warum jetzt? ich habe ihm geantwortet dass wir uns im Herbst wiedersehen könnten. Ich ihm das geschrieben um zu sehen was er eigentlich will. Und jetzt antwortet er nicht. Und ich hoffe einfach, dass ich ihn endlich für immer vergessen kann.




Besucher:





Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen: