Deine Liebesgeschichte 559





Seit ich mit meiner große Liebe zusammen bin geht es in meinem leben drunter und drüber.
Meine Eltern hassen mein schatz, nur weil er arm ist
Meine Schwester ist neidisch auf mich, weil ich mit meinem Schatz länger zusammen bin als sie mit ihrer großen Liebe.
Jetzt wohnen wir zwar zusammen fast 2 Jahre und am 27.09.09, sind wir 3 jahre verlobt und zusammen sind wir seit 10.12.2005 also fast 4 Jahre. Meine Eltern nerven nur noch, sie wollen unsere Beziehung auseinander reißen, das problem ist was für uns gut heißen mag das sie es nie schaffen werden. Wir haben so oft versucht und mit einader zu reden alle vier auf einem Tisch abe res hält nach ner weile aber es fängt wieder an :-(

Ich brauche dringend einen Rat was soll ich bloss tun?




Besucher:





Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen: