Deine Liebesgeschichte 554





es war vor ein paar monaten als maxi udn ich usn kennengelernt haben.
es war auf einer party und wir kannten usn nicht doch ich war so betrunken das ich nicht mehr stehen konnte. irgendwann lag ich in den armen von maxi :)
da ich nicht mehr richtig setehn konnte musste er mich immer heben wir schauten uns an und erzählten uns ein paar sachen aus unserem leben also meine mutter 3 mal vorbei kam um nach mir zu schauen stellte ich ihn jedes mal vor schau mal mama das ist maxi war sehr peinlich doch als meien mutter dann weg war kam er wieder zu und wir lagen wieder in unseren armen irgendwann war es dann 7 uhr und er fing an mich zu küssen
es war so schön :)
die nächsten tage bekam ich sms von ihm und er wollte mit mir zusammen sein doch ich sagte ihm das ich noch nicht so wiet bin, da ich ihn ja noch nicht os gut kannte und igrnedwann kam meine beste freundin auf mich zu und sagte mir sie sei in ihn verliebt und habe ihn geküsst :( es war schrecklich ich war so sauer und sagte ihr meine meinung doch er liebte sei und sie liebte ihn.....
:(




Besucher:





© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz