Deine Liebesgeschichte 552





Es war einmal wieder ein gantz normaler Tag.
Um 6 Uhr klingelte der Wecker und mein Tag fing an.
Heute war nichts wie es sein sollte ich verpasste meine Bahn und musste so laufen und kahm so zu spät zur Schule .
Gantz verschwitzt trat ich ins Klassenzimmer und alle starten mich an .

Es war nicht schon schlimm genuch das ich zu spät kam und das ich gantz verschwitzt war ich hatte auch noch Zahnpaster vom Zähneputzenam Kin.
Ich setzte mich und wisch mir die Zahnpaster vom Kin.
Nach einer Stunde Untericht hatten wir dann unsere Früstückspause .
Ich hatte mir vorgenommen Heute meinen schwam anzusprechen ich ging auf sie zu und auf einmal kam auch schon mein bester kollege auf mich zu und fragte mich was los sei?Ich sagte garnichts .
Alle lachten mal wieder weil ich meinen Schwam so doll angeglotzt hatte das ich fast ersstarte!
mein Kllege zerte mich aus der Klasse und ich hatte mich bei ihr noch unbeliebter gemacht.......
Im Sport- untericht lief ich mit ihr auch noch zsm. so das sie ihren kopf kühlen musste.Aber Zu Hause chattete ich dann mit ihr und erzehlte ihr das es mir furchtbar leid tut und sie wollte sich mit mir treffen..................

FORTSETZUNG FOLGT




Besucher:





Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen: