Deine Liebesgeschichte 544





Also ich hatte einen Freund Martin...die Geschichte ist der hammmer...
Wir kannten uns aus der Schule und durch andere Freunde...nach einer Zeit nach einer Party an der wir uns richtig kennen lernten fingen wir an immer sms zu schreiben ..bis wir uns dann abends trafen um was zusammen zu machen. Wir verabredeten uns für 8 Uhr und gingen zu mir...wir kuschelten ein bischen dann küssten wir uns...auf dem Heim weg als ich ihn heim brachte war es total lustig und wir beschlossen uns erst Morgen als Paar zu verkünden weil dann der 24.12.o8 sei... das war natürlich ein Geschenk des Himmels...ich war schon lange in ihn verliebt und jetzt bekomm ich ihn...aber jetzt kommts...wir waren ca 3 wochen zusammen und er übernachtete bei mir...natürlich wollten wir sex haben... logisch...aber als er dann naja in mich eindringen wollte:D...:D:D:D:D:D kam er schon und dann war alles vorbeii :D natürlich ielten wir das geheim bis ich dann schluss machte weil er einfach zu schüchtern war...naja männer sind schon manchmal ganz witzig:D 3 monate später kam ich mit einem klassenkamerad zusammen:D und das hilet dann wieder nur einen monat und 5 tage und dann....naja Männer!!!




Besucher:





Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen: