Deine Liebesgeschichte 540





Hey Leute =) das ist eine wahre Geschichte, sie ist wirklich so passiert =)...

Es war Sommer und die Sonne schien die ganze Zeit, meine Freundin (Zoey) und ich saßen gemütlich auf einer Bank beim neugebauten Jugendpark, aufeinmal kamen Alex und Nils und fragten uns aus ob wir den einen Freund hätten oder nicht und wen ja dann wen?!Zoey und ich kannten die beiden schon seit einpaar Jahren und wussten direkt das die Ausfragerei irgendwas zubedeuten hat, also fragten wir sie was den los sein.
Sie sagten aber nur:„ Naja..... okay rattet doch mal!“
Zoey sah mich an und wir beide wusten sofort was Sache ist:
Seit mehr als 2 Jahre war Alex total in Zoey verknallt, nur so stolz wie er war wollte er es nicht zugeben und flirtete stattdessen mit anderen Mädels rum um sie eifersüchtig zumachen. Aber die Sache mit Nils war neu...kanns sein das er jetzt doch in mich ist?!
Anscheinend hatte Zoey und ich den selben Gedanken, aber hatte Nils nicht erst letztens mit seiner Freundin schluss gemacht? Für ihn waren Mädchen nur Spielzeug, also nichts ernstes und so beschlossen wir uns die Sachen direkt aus dem Kopf zuschlagen. Die Jungs sahen uns erwartungsvoll an und wir haben angefangen sinnloses Zeug zulabern, nur um bloß schnell von diesem Thema wegzukommen, was auch zu unserem Glück klappte...
Dann aufeinmal einpaar Meter vor uns ging ein Junge vorbei mit seinem Kumpel, er war vielleicht ein Jahr älter oder genauso alt wie ich. Ich war echt geschockt, das hatte ich noch nie in meinem leben erlebt das mir sowas bei einem Typ passiert! Und dann....
Meine Freundin rufte mich: „Hey Shanice, hörst du mir überhaupt zu?“„Was?! Was ist passiert?“ war ich so in meinen Gedanken versunken? Ich saß da und sagte nichts, dann ein Geistesblitz, stimmt ja Zoey hat grad nach mir gerufen!Ich war sofort wieder hellwach!
Ich blickte Zoey an und sagte zu ihr da wir reden musten, ganz dringend.
Wir sagten den Jungs bescheid das wir gleich wiederkommen würden... und schon waren wir weg.
Kaum waren wir weg, begann ich ihr zuerzählen wieso wir so schnell weggegangen sind:„ Zoey, siehst du den Jungen dahinten?! Den mit dem weiß-blauen T-shirt und mit den hochgegelten Haaren.“
Zoey guckte in die Richtung wo der Junge stand, und sagte anschließend zu mir: „ Ja Shani, ich seh ihn, was ist den mit den? Liebe auf den ersten Blick wie es aussieht oder?!“ Bei diesem Satz guckte sie mich mit einem breiten Grinsen im Gesicht an.„Oh mein Gott, kann das echt sein?!“, sagte ich zu mir. Da wusste ich es,das ich mich anscheinend hoffnungslos verknallt habe. Ich hielt normalerweise nichts von diesen Sachen, ich muste immer erst einen Menschen kennenlernen um dann sagen zukönnen ob ich ihn mag oder nicht, aber bei ihn war es anders...
Zoey bemerkte sofort was los war und dann genau zum richtigen Augenblick kamen Alex und Nils zu uns rübergerannt und Zoey ließ sofort die Katze aus den Sack: „Okay, Alex könntest du bitte zu den Jungen dahinten gehen und fragen ob sie Lust hätten mit uns was zu machen, an die Sieg gehen oder so?!“
Ich war einfach nur baff, ich wuste nicht was ich sagen soll... und vorallem ob ich was sagen kann. Es war natürlich klar das Alex sofort zu den Jungs rübergegangen ist und gefragt hat ob sie was machen wollen und dabei sagte er zu Markus (das ist der Junge mit den hoch gegelten Haaren) das ich total in ihn verliebt war.
WAS?? Hab ich mich grad verhört?! Wieso sagt er das? Das stimmt doch überhaupt nicht...oder etwa doch?!
Markus sieht mich die ganze Zeit an, ich merke wie ich rot werde, ich suche innerlich nach Plätzen wo ich mich verstecken konnte, aber ich wusste es was aussichtslos. Dann... ich glaubte es nicht Markus nickte und ging mit seinem Freund zu uns rüber.
Ich kam langsam wieder zumir. 'Naja wenn er zugesagt hat, dann hat er Interesse, das heißt das kann ja nur noch besser werden..', redete ich mir ein. Aufeinmal freute ich mich, merkwürdigerweise, vielleicht wars ja doch nicht so schlimm das der Alex sowas Markus erzählt hat.
Ich drehte mich um und schaute direkt in Nils Augen, ich hab noch nie gemerkt das er braune Augen hat. Dann plötzlich drehte er sich um und schaute zu Boden. Ich wuste nicht wieso aber ich hatte schreckliche Sculdgefühle,....hab ich was falsches gemacht??!

Die Geschichte geht noch viel weiter, aber das ist das erste Mal das ich eine Geschichte zu Papier bringe, bzw. ins Internet stelle also wär nett wenn ihr mir einen Feedback geben würdet:) würde mich sehr freuen.
LG Shani xD




Besucher:





Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen: