Deine Liebesgeschichte 530





kevin kevin warte doCH!!schrie julia ihrem freund hinterher, sie hatten sich ma wieder gestritten sie waren jetz schon seit zwei jahren zusammen. Und immer gab es streit zwischen den beiden nur weil sie sichh net einigen konnten! UND ZWAR es ging wieder ma um so nen paar private sachen. Aber er ging einfach weiter am aben rief julia ihn an, sie wollte es klären aber er nicht sie merkte dass was mit ihm nicht stimmte. ER meldete sich nicht mehr die bezihung zwischen den beiden wurde imer schlechter. EINES tages ging julia bei ihrem freund zuhause vorbei SIE KLINGELTE AN!!! EIN MÄDCHEN machte ihm auf und rief nach hinten schatz hir ist besuch für dich noch bevor er mich sah rannte julia weinent weg! ER rief sie am abend an und meinte eswar niecht so wie du es gesehen hattes julia sagte ,, du brauchst mir nix zu erklären geh doch mit ihr ich hasse dich dafür du arschloch. er sagte ja dann lass mich doch du schlampe ich hasse dich du fotze an dem tag lief alles schief sie vermisste ihren ex freund so!!! siekonnte mit dem nicht mehr leben jeden tag sah sie die bilder vor ihrem augen wie schön die zeit war mit ihm sie hatten doch alles zusammen gemacht sie konnte damit nicht leben. sie fing an sich zu ritzen sie ritze sich ihgre sorgen weg aber sie höhret nicht auf daran zu denken. eines tages ging sie morens früh zu einer hohen brüke und sprang in den tot nachmittags lief es in den nachichten. ihr ex freund sah es in den nachichten er fing an zu weinen. alles war seine sculd er wollte es nicht glauben!! am abend ging er baden in seinem zimmer hatte er giftige fische stehen er SCHÜTTETE sich in die badewanne DIE FISCHE STACHEN IHN UND ER STAB. die polizei klopfte spet abends noch an der tür sie merkten dass keiner auf machte und sie brachen die tür auf als sie ins bad gingen sahen sie den toten jungen in der badewanne. es ist sehr sehr traurig! moral: BELEIDIGE NIE EINEN DER DIR SEHR WICHTIG IST REDE MIT IHM ÜBER DIE PROBLEME WEIL WÖRTER TÖTEN VON: jacqueline 13 jahre




Besucher:





Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen: