Deine Liebesgeschichte 521





emm....ja alles fing an in der klasse lernten wir uns kennen im internet uns lieben !!!
emm....ja das war so wir schrieben uns imma so hin und her und i-wann war das gefühl von verliebt sein da !!! und ich schrieb oben an mein profil hin 'ist verliebt' drauf schrieb er ja in wenn ich schrieb aber tja.....er so in mich dann ich tja was ist wenn es so wäre....!!!!
er ja dann würde ich dia ne nette antwort geben also bin ich es ??? ich ja !!!!!
tja und dann waren wir so 2 monate zam
es war sooo eine geiiiile zeit
aber plötzlich redete,schaute,grüßte er mich nimma und ich dachte mir nur hallo was ist losim chat schrieb ich ihm was ist los er meinte aber nua es ist nichts !!!!
in tränen schrieb ich ist es besser wenn wir schluss machen er schreib ja in letzter zeit läuft es nimma so gut aber wir könnten ja freunde bleiben ich schreib nur zurück nein und ging off....in tränen legte ich mich in mein bett und weinete die ganze nacht schaute fotos von uns an und weinte noch mehr und fragte mich wiso wiso ???? ich heulte und heulte dann nach einer woche hatte er ne neue freundin und es tut mir imma noch sehr weh wenn ich die zwei zusammen sehe !!!!!! er wird immer ein platz bei mir haben aber nur als freund !!!!! nie wieder als paar.......!!!!!




Besucher:





Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen: