Deine Liebesgeschichte 500





Ich lernte den Mann meiner Träume per zufall auf einer Party kennen, dadmals war ich 16 Jahre alt. Ich langweilte mich, meine beste Freundin war mit tanzen beschäfftigt, ich stand am rand und wusste nicht recht was ich tun sollte. Da sah ich wie er von der gegenüberliegenen seite zu mit herüber sah, sofort war meine Langeweile verschwnden und ich freute mich richtig das meine Freundin mich mit geschlept hatte. Im verlauf des Abends kamen wir dann auch ins Gespräch, ich erfuhr einiges, das was mir am wenigsten gefiel war, das er 21 war und ich erst 16. Dennoch konnte ich ihn nicht mehr aus den Augen lassen. Wir tauschten unsere Nummern aus, dann musste ich leider gehen.
Die nechsten paar Wochen telefonierten wir täglich, als ich ihm meine Gefühle gestand, war er sehr verblüfft er sagte mir, das er mich ebenfalls liebe, er aber nicht mit mir zusammen sein könne, bevor ich 18 sei. Trozdem unternahmen wir noch viel zusammen. Als nun eine Woche vor meinem Geburtstag war, planten wir gemeinsam unsere Zukunft. Wir dachten daran zusamenzuziehen, ans heiraten, später sogar an Kinder...
Es war Sonntag, ich bekamm von der Schwester meines 'Freundes' einen Anruf. Ich machte mich sofort auf den Weg an die besagte Stelle, welche sie mir unter Trännen am Telefon erzählte. Als ich dort ankam wusste ich sofort das etwas nicht stimmte... seine ganze Familie war an dem Ort, die Mutter stand unter schock und der Vatter sass weinend auf dem Boden. Dann sah ich auch den Grund für ihren Zustand, der Wagen meines Freundes war vollkommen vertümert... ich wollte gerade fragen wo er sei, als ich sah, wie sie ihn bereits aptransportierten. In diesem Augenblick kammen mir all die schönen Momente wider in den Sinn... dann dacht ich an seine Worte: 'Sobald du 18 wirst, können wir zusammen sein.' In diesem Moment wurde mir schlagartig das Datum bewusst, der 26. Oktober... ein Tag vor meinem 18ten Geburtstag.




Besucher:





Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen: