Deine Liebesgeschichte 5





Es waren Sommerferien.ich freute mich riesig denn wir verbrachten 6.Wochen in Italien. Ich lag mit meiner Freundin am Strand und die Sonne schien.Plötzlich bekam ich einen Ball ab.Sofort schreckte ich auf,schaute nach hinten und wollte schon losbrüllen-Und da stand ER!Mit seinen Großen,braunen Augen,seinen schwarzen Haaren und seinen sanften Lippen und sagte:Es tut mir Leid.Kann ich das wieder gut machen?Ich war sprachlos,denn ich wusste;Das ist er.Das ist der richtige!Und so verabredeten wir uns gegen Abend zum Pizza essen.Normalerweise verabrede ich mich nicht so schnell,ich kannte ihn ja nicht mal aber ich hatte das gefühl,als würde ich ihn schon mein ganzes Leben lang kennen!Am Abend trafen wir uns dann in der Pizzeria.ich hatte mich herausgeputzt und war sehr nervös.Wir aßen zusammen Pizza und kamen uns immmer näher.am nächsten Tag waren wir dann ein paar.Ich war noch nie so glücklich-aber auch noch nie so unglücklich,denn ich wusste ich muss bald wieder nach Deutschland,aber ich wolllte die Zeit genießen.Von Tag zu Tag liebte ich uhn mehr.Bis ich mich dann von ihm verabschieden musste.das war der schlimmste Tag in meinem Leben!Ich war sehr traurig und er auch.Aber wir schworen uns ewige LIEBE!!!






Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen: