Deine Liebesgeschichte 485





wie habe uns auf der arbeite kenngelehrt und ich war am anfang sehr schüchter habe ihn halt erst heimlich beobachtet so und dann sollten wir zusammen bröchten kaufen und ich war sehr nervös naj irgend wann hat er mich auch beobachtet bis wir ein paar wochen im pc raum waren und ne bewerbung schreiben sollten aber ich habe gesehen das er im msn war und ich ihn gefragt habe ob ich seine addy haben darf und dann habe ich die bekommmen und er schrieb mir das ich süß bin und so bis ne kumpel gefragt hat ob wir zusammen sind wir gesagt habe ne dann habe wir uns den kopf zerbrochen ob wir es nicht versuchen sollen er hat mir briefe geschrieben und ja halt solchen sachen halt und ich gesag habe er soll zwei wochen warten und nach zwei wochen ja er mich gefragt was jetzt ist und ich wieder halt ne warte noch zwei wochen ich wollte nur halt testen ob er mich wirklich liebt bis ich ja gesagt habe und es fing alles am 23.10.06 statt das ist unser datum wo wir edlich zusammen gekommen sind und heute sind wir immer nochsehr glücklich




Besucher:





Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen: