Deine Liebesgeschichte 484





Dies ist meine Geschichte von meiner grossen liebe..
ich lernte mal von meiner freundin einen jungen kennen lernen er wahr Bosnier und ich bin Türkin..
als ich ihn das erste mal gesehen habe verliebte ich mich in seine eisblauen augen.. am anfang habe ich ihn nicht von meinen gefühlen erzählt
und er nicht von seinen ich hab ihn geliebt doch er wusste es nicht er fing was mit meiner freundin an und sein bester freund wollte was von mir.. es tat voll weh die beiden zusamm zu sehen als es zwischen ihnen schluss was hab ich ihm gesagt das ich ihn liebe und er sagte mir das er mich auch liebt er war nur mit meiner freundin zusammen weil er dachte ich beachte ihn nicht und weil er mich vergessen wollte doch er schaffte es nicht.
wir kamen nie zusammen weil zwischen uns soo viele standen unsere liebe wusste niemandausser wir.. =(
einmal als seine eltern in Bosnier waren schlief ich bei ihm zwischen uns läufte nichts ich schlief in seinen armen ein und wachte dort wider auf..
eine woche später als ich von der schule kam hatten wie besuch aus der türkei ein Junger Mann war bei uns im wohnzimmer mein Vater stellte mir ihn vor er sagte das ich mit ihm heiraten muss..
von da an brach meine welt zusammen
ich weinte tage lang doch mein vater änderte seine meinung nicht ich lief von zu hause weg zu ihm.. ich weintee in seinen armen ich hatte am nächsten tag vor nach berlin zu gehen zu meinem cousar und mein vater davon nix sagen
an diesem abend schlafte ich mit ihm.
nach 1 monat stellte ich fest das ich von ihm schwanger bin.. ich bekam ein sohn und nennte ihn nach seinem Vater er sieht genu so aus wie er aber er weiss nix von seinem kind bis heute und ich werde es ihm nicht..

[a]lle [l]ieben [ihn]

ali in love..




Besucher:





Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen: