Deine Liebesgeschichte 481





Es war kurz vor Weihnachten, da lernte ich Hakan im Internet kennen wier tauschten uns gegnseitig unsere Msn-addy´s aus, und lernten uns shcon besser kennen.
Er war mir so vertraut, ich konnte ihm alles erzählen, mit ihm voll gut reden und er war immer so nett und süß zu mir.Da fragte er mich mal ob er meine Handynummer haben darf.ich gab ihm meine Nummer und er rufte dann am Abend so gegen 21.00uhr an. Ich gng ins Bad und schloss die Tür hinter mir zu.
Denn meine Eltern würden mir das verbieten und ich muste alles heimlich machen (da ich muslimen bin)
Er sagte gleich am Anfang zu mir : Na alles klar bei dir?
Er hatte sone süsse aber auch verpeilte Stimme was ich sehr an ihm mochte.
Wir telefonierten täglich unzwar immer länger als 3 Stunden.
Seine Eltern bekahmen das natürlich auch mit.
Sie hatten nichts dagegen das er mit einem MÄDCHEN telefoniert aber sie wussten er kennt mich nur aus dem Internet und fanden es garnicht gut.
Am Ende des Monats bekahm er eine Rechnung über 200€ die er mir vorlas da ich ihm nicht glaubte.
Er wollte es selber abbezahlen, doch sein Dad bekham das raus und er bekahm grossen Ärger.Sein Handy und sein PC wurden ihm weggenommen.
Als ich dann auch kurz davor noch mit ihm telefonierte kahm die Mutter rein von Hakan sie sah das Hakan telefonierte uns sagte nur:Hakan oglum sen hala su kizdan bikmadin mi?Er sagte: Hayir Anne bana karismayin, ich weis was ich tue und das was ich tue is richtig.Alles wurde ihm weggenommen und das nur damit er kein Kontakt mit mir hat.
Eines Tages wartete ich vorm PC das er on kommt, doch er kahm nicht darauf die Tage auch nicht.Ein monat verging und plötzlich tauchte er auf.
Er schreib mich an: Canan:D
Ich: Hakan was soll diese scheisse?
kannst du dich noch an dein versprechen erinnern?
'Canan ich werde jeden Tag in Internet cafe gehn damit wir chetten könne, damit ich dich nieeee vergesse.'
Ich: du hast es nicht eingehalten.
ich bin sehr entäuscht von dir.
Plötlich stand am rand meines pc´s 'Hakan is offline'
ich tickte total aus und schon nach einer woche rufte ich ihn auf seine Hausnummer an.Mir war es total egal ob jezt sein Dad abnehmen würde und mich verfluchen würde, aber ich musste mit Hakan sprechen.
Gott sei dank kahm er ran und sagte:
Hallo?
Ich war Stumm aus mir kahm nichtz herraus.
Hallo? ,wiederholte er sich.
Hay ich bin´s Canan.
Ahhh, hay wie gehtz dir?
Hakan was soll das für wehn hällst du dich?
Das du in mein Leben kommen kannst und auf bester Kumpel tun kannst und plötzlich wieder gehen kannst?
Er: Canan du weist doch ganz genau ich bin meistens immer zu Kolegen gegangen dort übernachtet nur um mit dir chetten zu können.
Mich hatte es dan nicht mehr wirklich interssiert ich wollte ihm nurnoch sagen wie sehr ich ihn vermisst hatte und für ihn schon mehr als Freundschaft fühle.
Ich sagte ihm das ich ihn vermisst hatte aber mehr auch nicht.
ich konnte es nicht glauben das ich das sagte denn immer war er der jenige der mir alles Gestand und plötzlich ich!!
Er sagte nur noch total süss: Canan du kannst dir garnicht vorstellen wie sehr ich dich vermisst habe, deine Stimme, dein lachen, deine hübschen Fotos:P , einfach Alles.
und sogar das du mich immer angeshrein hast.
Er sagte das so vom Herzen das ich nicht mehr konnte ich wollte weinen aber ich wollte ihm das nicht anmerken lassen, ich wusste es wird kein Hakan und Canan mehr geben denn unsere Freundschaft würde bald zueende gehn und ich würde die jenige sein die am meisten verletzt wurde.
Wieder kahm er nachdem 1 Monat nicht on.
Und schon wieder haltete ich es ohen ihn nicht aus, ich hing zu sher an ihm.
Er nahm ab und ich fragte was los sei.
Er antworete das er total viele Prüfungen und arbeiten schreiben muss.
Und in der nächsten Arbeit in Latein eine Note haben die besser als 4 is ansonsten würde er sitzen bleiben.
Ich fragte ihn ob wier kurz reden könnten er meinte nur:Canan tut mir echt leid aber wir habengerade Besuch und ich kann grad echt nicht.
Ja ok ich ruf Später noch mal on.
Ok ruf so in einem Monat oder so an sagte er.
Ich war verblüfft das er sowas sagte.
Ein monat?
solange soll ich warten? ich fass es nicht was aus Hakan geworden ist.
Er hatte mir mal gesagt nach unserem letzen Streit..
Canan such ma bitte die Fehler an dir und nicht nur an mir.
Das tat ich dann auch und ich merkte das alles MEINE schuld war dnen immer sagte ich ihm Hakan ruf in 4 min an Hakan ruf jezt an Hakan mach dies mach das.
Hätten wier nicht so viel getelt were das alles nicht passiert.
Es is meine Schuld und jezt mus ich ein Monat warten....
Ich werde warten bis zum 6 Juni.09
ich kenne ihn jezt schon seit 6 monaten aber von den 6 monaten waren es nur ungefähr 4 monate wobei wier gechette hatten...

Leute helft mir bitte ich bin total verzweifel weil ich nicht weis was ich tun soll.
canan_2912@hotmail.de
Meldet euch..
DANKE!!




Besucher:





Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen: