Deine Liebesgeschichte 480





Es fing alles in einer weißen Schneelandschaft an. Entfernt von dem Alltäglichen...
Am 17. Januar 2005 fing alles nichts ahnend an..ohne das wir es wussten.
Wir fuhren auf Klassenfahrt. Es sollte eine KLassenfahrt wie jede andere werden doch das wurde sie nicht, sie veränderte mein ganzes Leben...sie veränderte alles um mich herum, sie verändert mich als Mensch und ich könnte mir eine Leben ohne diesen unbeschreiblichen Mann nicht mehr vorstellen.
Es fing ganz langsam und mit viel Gefühl an. Wie auch immer diese Klassenfahrten sind: Gruppenkuscheln!
Nichts ahnend lag ich mich zu dir wir lagen viele stunden ohne etwas zu sagen nebeneinander..die einzige stimme die zu diesem zeitpunkt ständig rauf und runter lief war die von linkinPark 'Numb'. Es sollte unser Lied werden-und wir wussten es nochimmer nicht!Du berührtest mich so sanft, ich versank in deinen Armen, in meine Träume.
In diesem Moment, dass weiß ich noch ganz genau, wusste ich, ich will dich küsse.
Ich will endlich deine Lippen berühren.
Ohne das ich wusste das ich mich gleich in dich verliebe.
Und dann berührten sich unsere Lippen unsere Zungen schmeichelten sich ineinander aneinander...und genau in diesem Moment wusste ich, ich bin absolut verliebt in diesen Mann.
Er ist meine große Liebe und ohne ihn läuft alles aus dem ruder.
seit dem erleben wir gemeinsam hoch und tiefs aber bisher überwiegen die hochs,du bist so ein wundervolles und fantastischer Mann. ich will dich nie wieder hergeben.Du bist mein Mann für immer!


Baby ich frag dich das jetzt nur 1x

WILSST DU MICH HEIRATEN???

In endloser Liebe
deine Fledermaus




Besucher:





Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen: