Deine Liebesgeschichte 479





An einem schönen tag kam ich in die 1.HS und ich war sehr schüchtern die buben in meiner klasse waren sehr nett doch hübsch keiner so! Nach längerer Zeit hatte ich mich schon eingewöhnt und ich kannte auch schon alle meine mitschüler. Und da war ein süsser junge aus meiner klasse den habe ich früher nie besonders gut gefunden, doch eines tages war er so nett zu mir das ich mich in ihn verliebt hatte. Doch er stand nicht auf mich, immer wenn ich ihn sehe lachen oder ich ihn so sehe dan habe ich immer so ein krippeln im bauch, das finde ich so schön! Doch leider wird aus uns nichts den er hat ja eine freundin! Ich draue mich auch nicht ihn zu fragen ob er von mir etwas will denn ich bin ja zu schüchtern! Bis heute ist nichts aus uns geworden aber ich hoffe es wird aus uns nocht etwas!! Ich liebe ihn!!!! c(=




Besucher:





Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen: