Deine Liebesgeschichte 458





Als ich 18 jahre alt war musste ich den mann Heiraten den ich nicht mal liebte ich liebte meine freund wir warn schon 2 Jahren zusammen aber meien mutter wollte unbedingt das ich den reichen Mann John Heirate .
john war selber nicht Alt und sah richtig süß aus Braungebrannt Grüne augen hell Braune Haare 1.84 groß . doch ich lernte ihn kenn dann 6 monate später haben wir Geheiratet aber Er hatt mich nur wie sein Schwester behandelt und hatt so getan ob ich nicht mal da wäre 6 monate später sagte ich zu meine Mutter das ich mich von ihn Trennen wollte sie meiente du willst unser Kopf in Sand Stecken .
später fuhr ich nach Hause als ich die Tür auf schloss sah ich john mit meine beste Freundin im Bett ich dachte ich muss ihn sagen das ich mich von ihn Trennen möchte .
doch ich tat es nicht ich dachte verleicht wird es Irgentwann Besser 2 monte später feierte meine Mutter ein Party sie hatt uns beide Eingelden ich hab mich Chic gemacht und ging meien Mutter fragte: mich na bist du mit John Glüklich Elissa ?
ich antwortete: ja sehr soger ich habe nicht mal bemerkt das John hinter mir Stand und hatt sich das anhgehört. ER kam Leise und umarmte mich .
2 Minuten Später ging er mit Tanja weg ich hab dann erst gemerkt das ich kein Plaz merh in sein haus habe .
ich sagte ihn ich möchte mich von dir Trennen weill wir Passen irgentwie nicht Zusammen Er guckte mich blöd an drehte sich mir den rücken zu und Ging Die Treppe Runter.
ich wusste nicht was ich tun soll plözlich war mir schwindlig .
ER kam um 12 uhr nach Hause ich sagte ihn wir mussen reden Er sagte : ja über was ?
ich sagte : ihn ich habe kein Lust merh lass mich gehn und tuh das wo du lust daruf hast ! Er schubste mich an Die Wand und küsste mich zärtlich ich schubste ihn von mir weg .
ich sagte ihm: Bist du verrückt ?
Er guckte mich blöd an lächelte und ging. ich steig die Treppe hoch und ging in mein Zimmer ich zog mein nacht Hemd an wollte ins Bett . dann kam John zu mir Er streichte mich am Bein ich drehte mich zu ihn Er Hatt dann angefangen mich am Hals zu küssen .

Als ich am Morgen aufgestanden Bin war mir ganz schwindlich und ich hatte dolle Kopfschmerzen
ich fuhr zum Arzt .
2 wochen später kam das ergibenes raus es wurde mir im Post zu geschickt ich hette Leider Krebs John hatte ein anruf vom mein arzt bekommen .


soll ich weiter schreiben ???




Besucher:





Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen: