Deine Liebesgeschichte 457





Es fing mit der freundschaft an es war wie liebe auf dem ersten blick die zwei waren nachbar jeden tag haben sie sich gesehen auf dem hof wo sie immer gespielt haben. sie haben sich oft in den ferien gesehen und sonst fast gar nicht.
das mädchen hatte eine gute freundin diese freundin war auch ein kumpel von den jungen und sie waren in der gleichen klasse.wo der junge das mädchen lange nicht mehr gesehen hatte hatte er immer ihrer freundin gefragt wie es ihr geht und so er hatte im über sie geredet . in den ferien (sommerferien) haben sie sich jeden tag gesehen jeder tag war so schön für die beiden.einmal saßen sie ihre freundin und der junge und noch ein kleiner junge auf der bank das mädchen meinte sie liebt... er k liebt ... und dann sagte sie *und ich liebe...* der junge sagte gleich *we ? wem?* der junge hat viele jungs namen aufgezählt das mädchen meinte *du kannst so viele namen aufzählen wie du willst aber ienen wirst du nicht sagen * der kleine junge meinte gleich aaaa das ist burak das mädchen sagte leise u enin und guckte nach unten der junge wusste das es doch so war das mädchen ist ein paar wochen nicht nach unten gesaggen aber der junge sah sie jeden tag von fenster und das mädchen ihn 4 jahren sind vergangen und das mädchen liebt ihn noch das mädchen betet für sie jeden tag. Im silvester waren die alle zusammen sie feierten auf dem hof er war auch da sie war so glücklich als es punkt 00.00Uhr war wünschte das mädchen nur das es dieses jahr ihr glück liebe und alles gute bringen soll . nach den ferien hatte sie zu ihrer freundin gesagt das sie ihm sagen soll das sie ihn liebt das hat sie auch und er meinte daraufhin *nein ich bin s zu klein * den das mädchen war 14 der junge 12 sie hat es ihr gesagt sie war so traurig und hat zu ihrer freundin gesagt das sie ihm sagen soll das wes nur ein scherz war sie sagt es ihm und er sagte *ok* obwohl er ganz traurig wurde er war 1 woche lang traurig ohne lachen ohne nix danach wurde es besser
die geschichte ist noch nicht zu ende, sie folgt noch und ist gerade so .




Besucher:





Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen: