Deine Liebesgeschichte 453





liebt er mich auch ????

da ist ein junge den ich überalles liebe und das schon seit ca. 2jahren ich seh ihn jedentag er sitzt sogar neben mir in der klasse wir reden jeden tag miteinander und er ist immer so nett zu mir und guckt mich immer an wir haben oft blickkontakt und einmal saßen wir alle auf einer bank und da habe ich meinen kopf nachunten getan nur weil ich müde war und er hat dierekt seine freunde gefragt was mit mir los ist und immer wenn ich weine fragt er warum. einmal hat er seinem freund was ins ohr geflüstert über mich und ich wollte wissen was dann meinte ein anderer junge der liebt dich und will mit dir gehen und er guckte mich nur nervös an und sagte nichts.
er ist immer sehr schüchtern zu mir. doch jetzt ist er sauer auf mich weil ich mistgebaut habe...
also es war an einem langen schultag wir kamen von der schule nachhause ca. 10 meter vor mir war er mit seinem freund am reden und ich war mit meinen freundinen am reden plötzlich schrie ich ICH LIEBE DICH er guckte sofort nachhinten voller nervösität guckte ich weg und habe so getahn als ob ich das zu jemand anderem geschrieen habe ich schrie nochmal ICH LIEBE DICH ich weiß nicht warum er guckte wieder schnell nachhinten meine freundinnen lachten ,aber nicht desswegen wegen etwas ganz anderes aber er dachte das sie desswegen lachten ich dachte mir nichts dabei am nächsten tag sagte sein freund(der auch daneben stand) das gestern war voll unfär von dir weißt du wie verarscht der sich fühlt weil ihr noch gelacht habt der denkt du hast den von anfang an nur verarscht der ist jetzt unormal beleidigt(ich habe ihm meine liebe schon gestanden da er extrem schüchtern ist hat er nichts dazu gesagt seit dem an ist er aber deutlich netter zu mir und guckt mich noch mehr an als vorher) und ich dachte in dem momment mist warum habe ich das geschrieen es war ja ernst gemeint aber er dachte das wäre nur spaß und seit dem an blockt er nur noch ab und ist sauer auf micht er meidet jeden kontakt :(
ich weiß nicht ob er mich auch liebt ich hoffe es aber :(




Besucher:





© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz