Deine Liebesgeschichte 439





Also wo soll ich nun anfangen... bei meinem schatz und mir war es so....
wir haben uns vor 3 Jahren über einen chat kennengelernt... und haben uns jeden tag geschrieben bis irgendwann eine freundin von mir meinte he denn kenn ich... und dann 2 wochen später war ich mit meiner freundin auf ner party und dort war mein schatz auch eingeladen und es war liebe auf den ersten blick ich hab ihn gesehen und wollte nur noch ihn haben...ich war so verliebt..wir haben den ganzen abend gesprochen und wir haben uns super verstanden wir haben uns jeden tag gesehen bis er ne freundin hatte... ich war am boden zerstört wusste nicht mehr was ich machen soll..und aus lauter verzweiflung hab ich den kontakt abgebrochen... letztes jahr im märz hatte er meine neue msn adresse herausgefunden und hatte mir eine mail geschrieben darin stand das er gemerkt hat das er gar nicht seine freundin liebt sonder mich und das es ihm so leid tut das es ihm eerst jetzt einfällt und ihm auffällt ....ich war so überglücklich das er mir geschrieben hat nach dieser mail haben wir wieder angefangen zu schreiben und zu telen und dann kam es wieder zum treffen bei diesem treffen war ich so augeregt wie noch nie bei einem treffen davor ich war immer noch in ihn verliebt genau wie am ersten tag und am 2.o4.o8 hat er mich gefragt ob ich mit ihm zusammen sein will und seit dem sind wir glücklich zusammen bald haben wir unser einjährigres und er ist der erste mensch mit dem ich mein leben vorstellen kann.




Besucher:





Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen: