Deine Liebesgeschichte 438





Ich war jung zu Jung ...ich wusste nur eines der oder keiner!!Ich war gerade auf den Nachhause weg als ich bei ein paar Jungs vorbei kam und wie es der Zufall so wollte kannte ich einen der Jungs wir kamen gleich ins Gespräch und ich beschloss kurzer Hand mit ihnen mit zukommen alle waren so freundlich zu mir ausser einer ,er war arrogant und schaute mich so komisch an doch sobald er lächelte wusste ich der ist es .Es dauerte nicht lange und wir küssten uns wie zwei verrückte und die ganze Welt um uns herum war weck wie ausgeblendet .Ich war verliebt und wie keine Nacht konnte ich mehr ruhig schlafen musste ständig an ihn denken und mir war ganz schlecht bevor wir uns traffen .Jede Minute ohne ihn war die Hölle in der Schule konnte ich mich nicht konzentrien wollte nur endlich die Glocke hören damit ich zu ihm kam ,holte ihn von der Arbeit ab schlief 4 mal die Woche bei ihm wir verbrachten jede freie Minute mit einander bis dass er dann mit mir schlafen wollte ich fühlte mich zu jung und deswegen ging unsere Liebe auseinander .2Jahre später draf ich ihn wieder und es war wieder das ganz gleiche Gefühl ich wollte ihn also ging ich kurzer Hand auf ihn zu mitten auf der Tanzfläche und sagte Hallo er auch und dann küssten wir uns alsob nie was dazwischen gewesen wäre von diesen Tag an waren wir unzertrennlich .Wir haben gestritten uns vertragen uns geliebt und gehasst.Alle höhen nd tiefen zusammen ausgehalten wir waren Ying und Yang .Mittlerweile haben wir Zwillinge mit einander die Hübschesten Mädchen dieser Welt !!!
Und ich kann nur jeden dem Rat geben wenn man sich sicher ist der ist es und kein andere lohnt es sich auch auf ihn zuwarten denn er kommt immer wieder zu Dir zurück .......




Besucher:





Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen: