Deine Liebesgeschichte 435





Hallo, ihr lieben.

Wo solle ich nur anfangen. Manchmal denke ich nach. Über ein Mann, in denn ich, seid längere Jahre verliebt bin. Aber er weist davon nix. Er seht mich manchmal, so an.. ob er in mich verliebt ist. Wie kann ich jemanden Lieben, der schon Verheirat ist. Es wahr zu fall das ich, ihn gesehen habe. Und jetzt liebe ich ihn. Er seht echt nicht schlecht aus.. Aber er ist älter als ich. Aber man muss nicht immer aufs Alter sehen, sonder auch auf Charakter, Oder??Ich sehe ihn auch ab und zu.. Ich habe schon von ihn geträumt, wie er mich KÜSSTE, es wahr so ob das echt ist…
Ein mal, habe ich in schlaf seine NAME laut gerufen.. Ich mag alles an ihn. Wenn ich es jemanden erzähle, dann halten mich für verrückt. Aber ich muss mich aus sprechen.Wenn ich traurige LIEDER höre, dann muss ich weinen, wegen ihn, ich weis es kling komisch, aber es ist leider so..
Hm. Was solle ich nur machen, gegen diese LIEBES macht. Ich habe angst, das es mir ügen wie ausrutschen tut. Das ich ihn mag. Ich würde aber fast erwischt, ich habe von ihm ein Arbeit Kollege, gefragt? Ob er auch da sit?? Dann sagte er, warum fragst du?? Bist du etwa ihn verliebt?? Ich wahr dann sprach los. Was solle ich ur machen. Ich habe seine Hand zum erste mal berührt, es wahr doll, seine hand zu halten. Aber es wahr schwer, seine Hand wider los zu lassen.. Was passiert nur mit mir? Aber eins weis ich das ich ihn LIEBE…Es wahr auch liebe auf ersten BLICK.

Das wahr meine Gedichte.




Besucher:





Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen: