Deine Liebesgeschichte 429





Ich möchte ehrlich das ihr mir gute kommentare gibt und mir hilft was ich machen könnte denn ich bin gerade in einer schwierigen Phase...

Letzten Sommer habe ich einen Jungen im chat kennengelernt der genau in der stadt wohnte wo ich auch wohne als er mich dann anschrieb und wir uns gut verstanden wollte er meine Handynummer haben und ich gab es ihnen ... Nach einem tag später meldete er sich bei mir und wir telefonierten dann meistens sagte er zu mirr schatz oder sonst anderen schöne dinge wie askim usw...als er mich aber immer fragte ob ich mal etwas mit ihn anfangen würde meinte ich immer ich kenne dich nicht so gut lass und mehrmals treffen und kennenlernen und ich überlege es mir dann ... langsam verliebte ich mich in ihn aber schwieg da er sich an manchen tagen sehr lustlos anhörte ... an einem tag als ich draußen war rief er mich an und meinte das er mich heute abend anrufen würde da er Training musste ich freurte mich und sagt Ok .. nach 20 min rief mich meine freundin an und meinte zu mir das er gerade mit ein anderes mädchen telefonierte ... ich wurde richtig sauer und rief ihn an aber er ging nicht ran als ich mich nach paar std abgeregt hatte rief ich das mädchen an und redete mit ihr .. als ich ihr dann alles erzzählte was eig zwischen uns beiden leuft war sie schockiert :s .... nach einer weile rief er mich an und wir stritten uns er meinte das sie nur gute freunde seien .....
Nach paar tagen verstanden wir uns wieder aber er stritt sich mit dem mädchen und verbiet mir auch miti hr zu reden .. nach 1 woche meinte das mädchen zu mir sie wolle zu mir kommen als ich ok sagte kam sie zu mir und machte mir denn vorschlag mal zu ihn nachhause zu gehen um zu reden .. nach der diskution überredete sie mich und wir gingen zu ihn nachhause .. als wir da waren kam er nicht raus er wollte nichts mit uns zu tun haben gerade mit mir niht mehr ... wir gingen nach paar stunden weg ... und sie ging wieder nachhause .. als ichzuhause war und ihn anrief ging er nicht ran .. später ging er ran und meinte er hätte kein bock auf mich .. undi ch fing an zu weinen :( .. als er mir dann sagte das ich nicht mehr mit diesem mädchen reden sollte und das doch getann habe war er mies sauer und redete nicht mit mir ... so verblass unsere gante freundschaft und meine liebe zu ihn wurde schlimmer ..erst dann als er mich sitzen lies fühlte ich das ich ihn richtig liebe ... ich habe ihn immernoch nicht vergessen und hab e schon soo vieles für ihngemacht ich weiss nicht was ich noch machen soll .. ich liebe ihn soo sehr :(




Besucher:





Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen: