Deine Liebesgeschichte 426





Also ich kenne meinen Schatz jetzt knapp ein Jahr es hat so angefang früher meine sie so das sie in mich verliebt ist aber da ab ich nix gemacht weil sie es gleich nach einer Woche gesagt hab (Eine Woche nachdem ich sie kennen gelernt habe) aba da war ich vergeben und sie hatte gedacht ich will sie eh nicht.
Dann auf einmal hab ich gemerkt wie wichtig sie eig is als sie mir erzählt hat das sie einen neuen Freund hat aba ich wusste das ich eig selber pech hatte.
Auf jeden fall haben sie sich dan gestritten und ich habe sie getröstet .
Nächsten Tag hatte sie gesagt das schluss war und sie ein anderen Jungen lieben würde (ich wusste nich das ich das war) später haben wir wpk gespielt und sie war dran sie musste w nehmen und sagen wehn sie liebt und dann hat sie mein namen gesagt ichhab gedacht die machen nur spas weil die sich da weggelacht haben .
Paa wochen später bin ich fast mit einem anderen mädchen zusammen gekommen weil ich dachte das sie mich eh nich will .
auf jeden fall hatt mich dan das andere mädchen gefragt ich hab mit meiner freundin darüber geredet und sie war sehr traurig und meine wohl mach doch wer glücklich usw .
dann sollte ich noch kurz warten bevor ich antworte dan kahm der satz von ihr ich liebe dich willst du mit mir zusamm sein ich hab das erst nich geglaubt aber dan hab ich gemerkt das das kein spaß is ich hab der anderen gesagt es geht leider nicht ich liebe wehn anders und meiner jeztzigen freundin ja gesagt so hat das angefang wir sehen uns fast jeden tag sind nur am kuscheln usw ;-)




Besucher:





Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen: