Deine Liebesgeschichte 42





Wir waren 15 und 14 als wir das erste Mal zusammen waren, es war die erste große Liebe. Wie das bei Teenies manchmal so ist, ging es nach einem dreiviertel Jahr auseinander. Mir ging es dabei sehr schlecht, weil ich damals schon wusste, dass er mein Traummann ist und ich ihn verloren hatte. Wir sahen uns insgesamt 5 Jahre lang nicht, obwohl wir nur 3 km voneinander entfernt wohnten. 5 Jahre später standen wir uns auf einmal in einem kleinen Club in einer weiter entfernten Stadt gegenüber. Es machte sofort PENG - Liebe auf den ersten Blick mit einer jedoch sehr vertrauten Person. Wir verbrachten den Abend zusammen, trafen uns gleich am nächsten Tag, schwelgten in alten Erinnerungen und erzählten uns , was wir die letzten 5 Jahre so getrieben habe. 2 Tage später sind wir richtig zusammen gekommen. 3 Wochen später bin ich bei ihm eingezogen. Nun sind wir schon seit viereinhalb Jahren zusammen, immer noch verliebt und superglücklich. Eine gemeinsame Zukunft planen wir auch. So habe ich doch noch meinenverloren geglaubten Traummann wieder bekommen.

Eure Dany






Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen: