Deine Liebesgeschichte 404





...es war eigentlich ein ganz normaler tag als mich plötzlich meine freundin am nachmittag anrufte & mich fragte ob ich mit ihr & noch einer freundin mit ein die eishalle will natürlich konnte ich nicht nein sagen also trafen wir uns schon eine halbe stunde vorher vor der eishalle & lästerten schon & redeten dann trafen wir noch viele leute als es dann los qinq standen wir erst bei 10 jungs die wir selber sehr gut kannten aber nur kumpels von uns warenals wir plötzlich einen ganz süßen jungen sahen
für meine freundin war es liebe auf den ersten blick & ich fand ihn nur süßwir schickten unsere andere freundin zu ihm hin & sie sollte mit ihm reden ..als sie zurück kam sagte sie das wir vielleicht zu jung seien aber meine freundin hätte vielleicht eine chance...wir sahen den jungen ja immer nur alleine aber dann kam sein kumpel dazu oh mein gott hab ich mir qedacht ich hab mich sofort in ihn verliebt & mit ihm hab ich dann gleich geredet & habe dann auch noch seine handynummer bekommen
& erfuhr dann auch noch das er im nachbar dorf wohnt
ich hab ihn dann auch nach ein par sms in einem chat gefunden & wir chatteten nett & er sagte mir das er mich auch sehr süß fand & so ..zufällig fuhren wir dann auch noch im selben bus obwohl wir nicht auf die selbe schule gehen ..nach der schule & der action im bus bin ich sofort in den chat um auf ihn zu warten & er kam dann auch so ziemlich bald on & iich habe so gezittert
nach einer halben stunde hat er mir gestanden das er mich auch liebt ..wir haben aber gesagt das wir uns noch zeit lassen wollen da wir uns noch nich so gut kannten..nach ein paar mal treffen habe ich ihn dann gefragt ob er mit mir gehn will & er sagte ja ..jetzt sind wir schon 7 monate zusammen & ich liebe ihn immer noch wie am anfang sogar noch viel mehr

S c h a t z ii c h l ii e b e d ii c h




Besucher:





Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen: