Deine Liebesgeschichte 403





Es began bei der Einschulung der weiterführenden Schule! Am Anfang haben wir usn nur angesehen, dann habehn wir unsere Nummern ausgetauscht! Ich weiss noch ganz genau beim ersten telefonat als du erdbeerkuchen gegessen hast du warst voll traurig :( ! Doch ich konnte dich aufmuntern :)...

Nach unserem Gespräch waren wir beste freundinnen und haben voll viel zusammen unternommen. Viele wollten usn dazwischen kommen und haben i-gend so einen scheiss erzählt wir haben uns aber nicht runter drücken lassen denn wir haben immer zusammen gehalten.Dann Waren wir keine beste freundinnen mehr denn wir warn Aller besste freundinnnen die keiner mehr trennen konnte... also ABF 4 life. Unda das sind wir jetzt immer noch guck nach so langer zeit nur weil wir immer zu einander gehlten haben manchma gab es kleine zoffereien aber das hat und nicht auseinander gebracht! Dann aber kam das Schlimmste dann kam Adrijana sie hat sich bei allem eingemischt und hat immer bei dir geschleimt das hat mich so abgefuckt ! ich ahtte so ein gefühl als häte ich keine bedeutung mehr als würde ich garnicht mehr exestieren es war so schlimm für mich diese zeit war echt nicht leciht für mich denn ihr hbat voll viel unternommen udn ich ?? ich war dann halt alleine .... doch mich bockt sowas net wir sind und bleiben für immer zusammen denn ich bin und bleibe immer für dich da udn werde zu ri halten keiner kann mcih von meinen entscheidungen abhalten wirklich keiner !! ich will dir nur sagen ich will dich niemals verlieren ich loeibe dihc mein schatz wenn wir bis jz abf geblieben sind werden wir es auch weiterhin blinben wer dsazwischen kommt wird dem tod in dei augen sehen müssen !

ich will dri sagen Besmira ich liebe dihc meien abf schatz 4 ever ohen dich kein mich






Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen: