Deine Liebesgeschichte 399





Hallo wollt euch mal was erzählen was mein Eigenen Couseng passiert ist naja vielleicht wird es keiner glauben aber es ist wahr!!!
Als er 15war hat er sein erste grosse liebe kennen gelernt die waren auch 4jahre glücklich sehr glücklich zusammen so ein schönes paar habe ich noch nie gesehn naja bis dann die famile des mädchens kam und sagte dass das mädchen ein andere heiraten soll sie wollte nicht aber sie musste es halt die beiden haben es 2jahre versucht gekämpft doch am ende musste sie ein andere heiraten und er ein andere!!
Ihre man hat sie mit nach schweiz genohmen und er kam dann nach deutschland.
Die waren zerstört am ende doch wie sagt man so schön dass leben geht weiter naja mein coseng hat gehairatet und kinder bekommen er ist fast jeden tag mit mir da er auch neben mir wohnt sind wir offt zusammen und er redet auch nach sowiele jahren über sie (sein erste grosse Liebe halt)...
Er wusste nicht ob sie lebt wo sie lebt was sie macht u.s.w....
Jetzt 7 Jahre her vor ca 2 Monaten waren wir im auto auf dem weg zu bekannten nach Frankfurt und es klingelte sein handy er ging ran...er fragte wer es sei und dann legte er wieder auf als ich ihn fragte wer war dass sagte er nur ich glaube S***** ich meinte ach komm träum weiter und lachte dabei kurze zeit später rief sie wieder an er machte lautsprecher an und sagte zu mir hör...sie sagte'Hey ich bin´s S***** glaub es mir doch erinnerst du dich an mich dein erste Freundin.... dann haben die beiden einer weile mitainander telefoniert er war sehr aufgeret sie wollte ihn sehen und 3wochen später fuhren wir nach schweiz er sagte zu seiner frau er müsste da arbeiten auf montage für eine woche es war sehr schön und tarurig diese frau kennen zu lernen eine frau die jahre lang nach ihn gesucht hat sie hat nie aufgehört ihn zu lieben und er auch nicht Sie....
Es ist alles wahr es ist nix gelogen!!!
Einfach schön zu wissen was wahre liebe bedeutet die famielen haben alles kaput gemacht doch IHRE starke liebe hat keiner geschafft kaput zu machen....
Ich hoffe es hat euch spass gemacht zu lesen...




Besucher:





Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen: